Unsere Tonnen - die Allzweckwaffe - im Einsatz


Bereits in Action:

 

- SV Erlbach

- DJK SV Pleiskirchen

- Realschule Eggenfelden

- Fußballschule Sauerland e.V.

- RB Leipzig, Nachwuchszentrum

- Teuto-Kickers, Bielefeld

-  ...

Kundenmeinungen:

 

 

Johann H.

Eine B-Ware der All-in-Tonne finde ich super! Nachhaltigkeit wird hier gelebt. Wieso eine etwas angekratzte Tonne gleich entsorgen, wenn man diese noch uneingeschränkt verwenden kann! Schneller und einfacher Kontakt! Gerne wieder!

***

Elfriede G.

Heu-Wash...jetzt darf auch mein Pferd gewaschenes Heu genießen! Durch eine Stauballergie meines Tieres bin ich auf das System gestoßen! Einfach und effektiv!

Top Preis-Leistungs-Verhältnis! DANKE euch nochmals! Grüße aus Niedersachsen!

***

Daniela N.

Ich habe 2 Futtertonnen für unseren Pferdestall bestellt. Die Lagerung ist wirklich sehr praktisch und der Inhalt vor Futterdieben geschützt. Super Tonnen für den täglichen Einsatz. Netter Kontakt und schnelle Lieferung! Merci!

***

Wolfgang S.

Ein Tolles Produkt das wir in unserem Sportunterricht (Sportgymnasium) sehr gut einsetzen können. Es erleichtert uns die Arbeit sehr! Gute Idee Jungs!!!

***

FC Lauterach/Österreich

... Wir sind so begeistert, dass ich neuerlich ... All-in-Tonnen bestellen darf!

***

Vrije Basisschool Ruisbroek - Belgien

Bedankt voor de vlotte levering! De tonnen houden hun beloften! Correcte opslag van onze sport- en trainingsartikelen!

***

Eduard M.

Super Sportgerät. Eine echte Bereicherung für unseren Verein!! Grüße

 ***

Maximilian M.

Problemlose Abwicklung. Vielen Dank für das nette Telefonat und die rasche Zusendung der B-Ware! VG

 ***

Laura S.

Sehr netter Kontakt und danke für den einfachen nachträglichen Farbwechsel! VG

 ***

Manfred W.

Tolle Hilfe für unsere Vereinsarbeit. Damit ersparen wir uns wirklich viel Arbeit!!! VG

 ***

Franz G.

Nicht zu glauben, aber auch bei uns im Hallenbad findet die Tonne super Anwendung! Die Schwimmhilfen sind inzwischen ordentlich verstaut! Vielen Dank.

***